Sonntag, 15. Juli 2012

2 Tage und 2 Nächte

Am Anfang weiß man nie wie es ausgehen wird. 
Am Ende wünscht man sich, man hätte es gewusst. 

Verbitterung? 
Nein, 

Erschöpfung macht sich im Körper breit, wenn der Geist nach immer neuen Welten langt, während der Körper stets an der selben Stelle bleibt. 

Gefängnis meiner Gedanken, öffne deine Tür und geb mir ein neues Gefühl des Ich.

Mein Ich im Rausch, Gelächter, Musik, ALLES wird zu EINEM, darauf will ich das neue Selbstbewusstsein bauen, ein solider Stein der vielleicht ein paar Stunden hält, Illusion der Ewigkeit ist nun eingekehrt.

Vollkommenheit meine ich zu finden. Ein Einklang scheint zu entstehen, die reinste Fata Morgana, erschaffen von mir, konsumiert durch mich, rauscht durch mich.

Rausch, Rausch Rausch.

1 Kommentar:

  1. schade dass dieses gefühl nicht real ist, aber das wäre auch irgendwie zu einfach.

    AntwortenLöschen